Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Interessierst du dich für Kunst?

Schaust du dir gerne Bilder an, die Emotionen in dir hervorrufen, an denen du Freude hast, bei deren Anblick du automatisch lächelst?

Oder möchtest du das Malen im kleinen Format vielleicht selber lernen? 

Auf beide Fragen habe ich eine Antwort: Dann bist du hier richtig!

Als Daily Painter male ich seit Sommer 2015 kleinformatige Ölbilder, die ich auf diesem Blog präsentiere. 

Meine auf MDF gemalten Bilder haben überwiegend das quadratische Format 15×15 cm oder 25x25cm.

Mit meinen Bildern halte ich schöne Momente fest. 

Meine Erfahrungen und mein Wissen, welches ich mir autodidaktisch angeeignet habe, gebe ich unter dem Link “Akademie” weiter.

Zur Zeit arbeite ich auch daran, einen eigenen Onlinekurs zu gestalten.

Vielleicht ist das Daily Painting ja auch etwas für dich? 

Wenn ja, besuch doch einen meiner Workshops! In der Seitenleiste findest du immer die aktuellen Termine.

Und nicht zu vergessen: Ich habe ein Buch mit dem Titel „Daily Painting“ geschrieben. Auch dieser Link ist in der Seitenleiste!

 

Kleiner Einblick in mein Atelier…

Schreibe einen Kommentar