Akademie

Möchtest du auch Daily Painter werden?

An dieser Stelle gebe ich zukünftig meine Erfahrungen der letzten drei Jahre Daily Painting weiter.

Du findest hier u.a.  Tipps zur Motivwahl, ich erkläre Maltechniken, Vorteile des Online-Verkaufs bzw. Bloggens und verrate dir, wie ich mich täglich auf‘s Neue zum Malen motiviere.

Egal, welchen Zeitraum oder welche Frequenz du dir vornimmst: Es gibt keine festen Regeln zum Daily Painting. Sicher ist nur: Es ermöglicht dir, in der Malerei den nächsten Schritt zu gehen!

“Mal möglichst oft ein kleines Tagesbild, in regelmäßigem Rhythmus und veröffentliche es auf deinem Blog.”

“Mach dein Leben bunter!”

Tipp: Oben findest du immer den neuesten Beitrag. Wenn du diese Blogbeiträge also chronologisch lesen möchtest, scrolle zunächst weiter nach unten 😏.

 

Malanleitung Wasser/ “Nordseewelle”

Nächste Woche beginnt meine einwöchige Malreise auf Sylt. Das Thema des Kurses lautet “Momente am Meer”. Da ist das Malen von Wassrt bzw. Wellen ja vorprogrammiert. Mit meinem heutigen Bild bereite ich mich auf den Kurs vor – aber auch du sollst natürlich davon profitieren 😉 Also vorausgesetzt, du malst auch… Ich sage in meinen […]