Badewannenspaß

So, die Sommerferien sind vorbei – das Wetter lässt aber so ein Bad in der Badewanne für den Kleinen noch zu.

In den nächsten drei Monaten werde ich überwiegend großformatige Bilder malen. Eine Abwechslung tut immer mal gut 😊.

Ich konzentriere mich in der nächsten Zeit auf Motive unter dem Motto “Momente am Wasser”, weil mir diese Bilder am meisten Spaß machen. Es reizt mich, Wasser in allen Variationen zu malen: als Welle, Spiegelungen im See, Pfützen, in denen sich Kinder spiegeln oder aber auch in Form des ausgeschütteten Wassers im Bild oben – das Thema Wasser ist einfach so vielfältig. Dann noch kombiniert mit Menschen – und das Motiv passt.

Deshalb werde ich in den nächsten Wochen weniger häufig, aber dafür größere Bilder zeigen.

Dieses Bild online kaufen:

Schreibe einen Kommentar