Dailypaintingchallenge


In meinen Kursen rede ich immer davon, dass ich die Daily Painting Community im deutschsprachigen Raum größer machen möchte.

Es wird Zeit, mal ins Tun zu kommen!

Hast du einen Account auf Instagram?

Dann folge mir doch unter sonja_neumann, denn dort erfährst du alles weitere.

Mit dieser #dailypaintingchallenge erhoffe ich mir, die Community zu vergrößern, ein Netzwerk aufzubauen, dass ambitionierte Künstler*innen sich austauschen und das Abenteuer „Daily Painting“ vielleicht selber in Angriff nehmen!

Wir malen in der Challenge zwar nicht jeden Tag ein Bild. Aber jeder kann innerhalb einer Woche ein kleines Kunstwerk, welches an einem Tag nach demselben Motiv entstanden ist, auf Instagram zeigen.

Bitte ladet auch befreundete Künstler*innen zu dieser Challenge ein, damit die Gruppe größer wird!

Bis Samstag kläre ich auf Instagram noch offenen Fragen, am Sonntag präsentiere ich dann das erste Motiv.

Ich bin sehr gespannt!

Schreibe einen Kommentar