Gastbeitrag aus dem Blogmagazin „KUNSTschön“

„Wenn Du liebst, was Du tust, brauchst Du keinen Tag in Deinem Leben zu arbeiten.“

Britta Sopp und Tina Bungeroth des Blogmagazins KUNSTschön  – ein Blog für Kunst, Malerei und Kreativität – sprechen mir mit diesem Zitat aus der Seele.

Vor einiger Zeit habe ich schon einmal darüber berichtet, da ich unter der Kategorie  „Künstler im Gespräch „einen Einblick in mein Atelier, das Daily Painting und meine Motivation geben durfte.

KUNSTschön gibt dir Tipps, Ideen und Anregungen für ein kreatives Leben. Das Blog-Magazin bietet viel künstlerisches Know-How und Insider-Tipps.
Es geht um das Malen und Zeichnen und um alles, was das Leben schöner, kreativer und lebendiger macht.

Ein sehr schöner Beitrag ist der über die Künstlerin Heidi Bastian.

Heidi Bastian malt abstrakt. Ihr Umgang mit den Ölfarben unterscheidet sich komplett von meiner Arbeitsweise: Während ich „nass in nass“ male, vermalt sie ihre Ölfarben zu zarten Lasuren und wunderbaren Lichtreflexen. Schaut doch mal rein:

Zu Besuch bei Heidi Bastian

 

 

 

Schreibe einen Kommentar