Ich ziehe um!

Als ich 2015 mit dem Daily Painting und diesem Blog begonnen habe, war meine Arbeit als Künstlerin noch sehr überschaubar.

Dafür war dieser Blog genau richtig.

Inzwischen ist aber so viel mehr dazugekommen: Workshops, Auftragsarbeiten, große Formate, Onlinekurse, Gastbeiträge auf Blogs und mein eigenes Buch…

Um diese schönen Dinge übersichtlich zu präsentieren, habe ich nun alles auf meiner neuen Homepage zusammengefasst.

Diese möchte ich dir hiermit präsentieren:

https://sonja-neumann.com/

Deshalb veröffentliche ich meine Daily Paintings zukünftig auf dem Blog, der auf der obigen Homepage integriert ist. Diesen kannst du dort auch wieder abonnieren, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde!

Den Shop für die kleinen Formate findest du auch auf dieser neuen Seite. Schau doch mal rein – ich hoffe, die Seite gefällt dir!

P.S.: Jedem Abonnenten des neuen Blogs schicke ich anschließend einen 10% Rabatt-Code für meine Daily Paintings zu!

Schreibe einen Kommentar