Jetzt schreibt sie auch noch!

Vier Jahre sind fast vergangenen, seit ich den Entschluss zum Daily Painting gefasst habe.

Und jetzt passiert es tatsächlich: Ich schreibe ein Buch 📖!

Ich habe eine Anfrage des Kunstverlages “Christophorus” bekommen, ein Buch über das Daily Painting zu schreiben. Ich freue mich riesig darüber!

Vor vier Jahren habe ich das englische Buch

“Daily Painting: Paint Small and Often To Become a More Creative , Productive, and Successful Artist” von Carol Marine

gelesen. Zu Beginn noch nicht einmal mit der Absicht, auch Daily Painter zu werden…

Und nun gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen weiter an all diejenigen, die dieses Abenteuer auch in Angriff nehmen wollen.

Also, drei Monate mit all meinen Malutensilien auf eine einsame Insel und los geht’s!
Schön wär’s…

Im September wird es erscheinen, aber bis Mai muss ich fertig sein.

Die Bilder, die ich für das Buch male, zeige ich natürlich auch hier auf meinem Blog.

Schreib mir doch einen Kommentar, ob das Daily Painting auch für dich eine Option ist!

Schreibe einen Kommentar