Kreatives Wochenende in Süddeutschland

Am Donnerstag habe das Werk der Künstlerfarbenfabrik Kreul  besucht. Zukünftig arbeite ich als Markenbotschafterin für dieses traditionelle, 180 Jahre alte Unternehmen. 

Die Solo Goya Künstler Ölfarben habe ich bereits getestet und für sehr gut befunden: vor allem die hohe Leuchtkraft und die Cremigkeit der Farbe hat mich überzeugt.

Folgende Workshops werden von der Firma Kreul unterstützt (d.h. die Ölfarben werden zur Verfügung gestellt):

29.August 2019 Düsseldorf

29. Oktober 2019 Witten

31. Oktober 2019 Münster     jeweils 10.30-16.30 Uhr

 

Freitag und Samstag habe ich dann einen 2tägigen Workshop zum Thema Daily Painting in Nürnberg gehalten. Das waren zwei sehr schöne, kreativenTage mit tollen Ergebnissen. Seht selbst:

 

Daily Painting Workshop Nürnberg

Tolle Ergebnisse!
Ich bin begeistert von den tollen Ergebnissen!

Schreibe einen Kommentar