Mach dein Leben bunter!

…dies ist das Motto meiner neuen Rubrik, die ich in naher Zukunft in diesem Blog integriere.

Was genau meine ich damit?

In den letzten Wochen habe ich mich viel mit den Fragen: 

„Wie mache ich das Daily Painting in Deutschland bekannter?“ und 

„Wie kann ich MalerInnen/ KünstlerInnen zum Daily Painting motivieren?“

beschäftigt. Ich finde es schade, dass diese Bewegung hier im deutschsprachigen Raum bisher wenige Mitstreiter gefunden hat – im Gegensatz zu Amerika, wo die kleinformatigen Bilder längst einen Sammlerstatus erreicht haben.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, mein Wissen und meine Erfahrungen der letzten drei Jahre auf diesem Blog weiterzugeben.

Ich werde Themen wie

  • Grundlagen der Ölmalerei
  • Motivwahl 
  • tägliche Motivation
  • Präsenz in den Sozialen Medien
  • Aufbau eines Blogs etc.

behandeln.

Ich freue mich darauf, mein Wissen weiterzugeben und auf den Austausch mit interessierten KünstlerInnen!

„ Mach dein Leben bunter!” – demnächst auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar