Möwenschwarm

Zu meinem heutigen Daily Painting habe ich mir überlegt, dir die Bedeutung des „Krafttieres Möwe“ näherzubringen :

Die Bedeutung der Möwe als Krafttier
Kommt das Krafttier Möwe in Dein Leben geflogen, horche bewusst in Dich hinein und lerne, Deiner Intuition zu vertrauen. Möwen symbolisieren die weiblichen Urenergien, die Anziehungskraft des Mondes steht dabei im Fokus. So wie die Gezeiten eine wichtige Rolle für Mond und Meer spielen, so geht es dem Krafttier Möwe auch um die Zeiten und Phasen für das Leben selber, ganz nach dem Motto, alles zu seiner Zeit.
Möwen orientieren sich in ihrem Leben unter anderem an Faktoren wie Ebbe und Flut. Auch das Krafttier Möwe weiß, dass jedes Ding zu seiner Zeit geschieht und es nichts nützt, gewisse Situationen oder Lebensumstände zu erzwingen. Sicher kennst Du auch das Sprichwort: Gut Ding will Weile haben. Das Krafttier Möwe macht es uns vor und hält sich an die Gezeiten des Lebens, so schöpft sie Kraft und Lebensfreude.

Dieses Bild kaufen:

Schreibe einen Kommentar