Sprung ins Wasser

Ich liebe ja die Veränderung! Und der Titel meines neuen Bildes “Sprung ins Wasser” beschreibt dies eigentlich ganz gut (es heißt ja nicht “…ins kalte Wasser”😏).

Nach drei Jahren Daily Painting, die meine malerischen Fertigkeiten sehr geprägt haben, ist jetzt der Wunsch nach einer Veränderung da:

Neben den kleinen male ich jetzt häufig auch größere Formate, die „Menschen im Flow“ zeigen.

Warum “Menschen im Flow”? Im Flow zu sein bedeutet mir sehr viel: ich bin im Flow, wenn ich male, wenn ich im Wald mit dem Hund spazieren gehe, beim Sport oder wenn die ganze Familie an einem Tisch sitzt. Das sind Momente, in denen ich die Zeit vergesse.

Und möchten wir nicht alle möglichst viele solcher Momente erleben?

Meine Kunst wird dir dabei helfend zur Seite stehen und dich daran erinnern, öfter und bewusster dieses Leben anzustreben.

„Wir sammeln keine Daten, wir sammeln Erlebnisse!“

Der Blick aufs Meer, in die Wellen, auf die Berge, Momente mit Freunden oder der Familie… in Öl umgesetzt kannst du sie in deinen eigenen 4 Wänden festhalten!

Schau dir doch mal meine Seite www.sonja-neumann.com an!

Das aktuelle neue Bild zeige ich noch einmal an dieser Stelle:

Dieses Bild online kaufen:

Schreibe einen Kommentar