Wasserflasche mit Zitrone

Zur Zeit bereite ich mich auf Online-Workshops vor, da ja leider aus aktuellem Anlass alle Kurse ausfallen mussten.

Die Firma artistravel erarbeitet gerade ein Konzept für diese Kurse.

Bisher stehen zwei Termine im Juni fest:

03. Juni und 25. Juni

Meine Thema – wie könnte es anders sein:

Daily Painting – lerne wichtige Grundlagen der Farblehre kennen und dadurch mutiger und lockerer zu malen.

Material: Ölfarbe

Der Kurs richtet sich an Anfänger mit Vorkenntnissen und Fortgeschrittene.

Du kannst dich – je nach Vorkenntnissen – für eins der beiden Hauptmotive entscheiden:

1) Das Tagesbild von heute (für Fortgeschrittene)

oder

2) eine einzelne Zitrone (falls du dir das obere Motiv noch nicht zutraust):

Darüberhinaus bekommst du praktische Übungen an die Hand und innerhalb der Live-Session gebe ich Tipps, stehe für Fragen zur Verfügung und schaue dir ‚virtuell‘ über die Schulter 🙂

Falls du dich für diese Kurse interessierst, schreib mir gerne eine persönliche Nachricht unter hallo@sonja-neumann.com.

Dieses Bild kaufen:

Schreibe einen Kommentar