Zwiebel #dailypaintingchallenge

Ich freue mich sehr, dass so viele bei meiner Challenge auf Instagram mitmachen!

Ich bin echt begeistert wie viele schöne Kunstwerke schon entstanden sind.

Interessant ist, dass sich viele Sketcher und Aquarell MalerInnen angeschlossen haben.

Ich glaube, für diese KünstlerInnen ist das Motiv an einem Tag gar nicht die Herausforderung, da diese Technik schnell geht (korrigiere mich, wenn ich falsch liege).

Und die Herausforderung für uns Öl-/AcrylmalerInnen ist, zu zeigen , dass auch mit Öl/Acryl schnelle, lockere Bilder möglich sind!

So ist übrigens meine Zwiebel entstanden :

KLICK 

P.S.: Falls du nicht bei Instagram bist, und trotzdem mitmachen möchtest, schreib mir bitte eine Email. Ich schicke dir das Motiv dann jeweils per Email.

Dieses Bild kaufen:

Schreibe einen Kommentar