Christa Schulze Zurmussen

Biografie

Hallo, ich bin Christa!

Wie schön, dass du dir meine Seite anschaust.

Du suchst ein Bild.…?

Das ist toll, denn ein Bild erfrischt die Seele und mit Kunst zeigst Du eindrucksvoll Deinen Geschmack und Deine Persönlichkeit.
Jedes Kunstwerk, das dich anspricht, hat eine ganz besondere Wirkung, die sehr unterschiedlich sein kann. Vielleicht bekommst du einfach gute Laune oder es bringt dich an einen emotionalen Ort der Erinnerung.

Ich bin autodidaktische Künstlerin in der Ölmalerei und lebe zusammen mit meinem Mann, meiner Tochter und Hund im Münsterland.

Ich lasse mich von einer Vielzahl von Dingen inspirieren, hauptsächlich von Objekten, Menschen und Orten, die eine besondere Stimmung hervorrufen oder visuell interessant sind.

Bereits seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit daily paintings, kleine Kunstwerke, die überall ein feines Plätzchen finden. Es kann auch mal unkompliziert die Wände wechseln oder schick in einem Regal dekorativ zur Geltung kommen.

Und nun wünsche ich dir viel Freude beim Durchstöbern meiner kleinen, mit Liebe gestalteten Galerie.

Christa

Warenkorb
de_DEGerman
Cookie Consent with Real Cookie Banner