Michael Moesslang

Biografie

Hallo liebe Kunstliebhaber und Künstlerkollegen,

Ursprünglich komme ich vom Chiemsee und habe in München Grafikdesign studiert. Danach war ich über zwanzig Jahre Inhaber und Geschäftsführer einer Designagentur in München. Zur Malerei fand ich über Surrealismus, Fotorealismus und abstrakte Malerei schließlich zurück zur gegenständlichen Malerei.

Im November 2014 habe ich mein Atelier und meinen Lebensmittelpunkt in die schöne Weltkulturerbestadt Regensburg verlegt. Mein Atelier befand sich auf einer Insel in der blauen Donau und ich wohnte in der Altstadt neben dem Schloss von Thurn und Taxis. 2022 bin ich in den nördlichsten Teil Bayerns gezogen und lebe nun in einem kleinen Dorf namens Alsleben.

Seit 2021 male ich „Dailys“, die ich hier vorstelle. Meine großen Werke finden Sie unter MichaelMoesslang.com (wo Sie auch meinen Lebenslauf und andere Informationen finden).

Ich würde mich sehr freuen, wenn Dir meine Bilder gefallen, Du meinen Newsletter abonnierst und mir auf Instagram oder Facebook folgst.

Nun wünsche ich Dir viel Freude beim Betrachten meiner kleinen Gemälde.

Herzlichst
Michael

Warenkorb
de_DEGerman
Cookie Consent with Real Cookie Banner