Ulli Geiger

Biografie

Herzlich willkommen, schön dass Du hier hereinschaust!

Ich bin Ulli, Diplom Grafikdesignerin (FH), glücklich verheiratet und lebe mit Mann und Katze im Bergischen Land nahe Köln.

Seit dem Gymnasium war meine Leidenschaft die Kunst, die mich antrieb und eine frühe Studienreise in die Toskana, sowie ein einjähriger geförderter Studienaustausch in die USA hat bei mir sehr lebendige, prägende Eindrücke hinterlassen.

Nach Jahrzehnten der Selbständigkeit in Sachen Webdesign habe ich die Computermaus deshalb gegen die Pinsel ausgetauscht und es nicht bereut! Mit Entdecken der Ölmalerei habe ich meine geeignete Technik gefunden! In meinen Bildern empfinde ich die Wohlfühlmomente des täglichen Lebens nach und versuche, die glücklichen Szenen auf kleinen Formaten für den Betrachter spürbar festzuhalten. Ich wünsche viel Vergnügen beim Entdecken Deines Lieblingsmomentes!

 

Warenkorb
de_DEGerman
Cookie Consent with Real Cookie Banner