Yvonne Kaiser Vediamo - Malerei

Biografie

 

Bilder, die die gewünschten Emotionen hervorrufen

 

Das, was wir tagtäglich um uns haben, beeinflusst unser Denken, Fühlen und Handeln.

 

Dann doch gleich so, wie Du es gerne hättest.

 

Selbst die routiniertesten Performer primen sich, bevor sie auf die Bühne gehen.

 

Weil das so hervorgerufene Gefühl hilft, die Anforderungen und Herausforderungen besser und leichter zu meistern.

 

Wer will das nicht?

 

Aus meinen Bildern rufst Du die Emotionen ab, die Du haben magst.

Zuversicht und Kraft.

Ruhe und Gelassenheit.

Versetze Dich in den Gemütszustand, in dem Du Deine Kräfte spürst.

 

Meine Intention ist es, immer wieder aufs Neue den Mut zu unterstützen, den es braucht, den eigenen Weg zu gehen.

Weil ich überzeugt bin, dass wir stärker sind als jeder Widerstand, der sich uns entgegenstellt.

 

Wie sieht das also aus, wenn man Empowerment-Bilder schafft?

 

Dafür widme ich mich intensiv der Frage: Wie mobilisiert der Mensch seine inneren Kräfte?

 

Immer und immer wieder, ganz gleich, vor welche Widrigkeiten er gestellt wird?

 

Das ist der Dreh- und Angelpunkt.

 

Dafür beschäftigt ich mich seit vielen Jahren intensiv mit Themen wie Positive Psychologie, Achtsamkeitstraining, Resilienz, der Funktionsweise des menschlichen Gehirns, Farblehre und Farbpsychologie.

 

Dass die technische Herangehensweise sitzen muss, ist selbstredend.

Hier geht es um das fachliche Fundament meiner Arbeit.

 

Der Wissenszuwachs sowie die praktische Erfahrung in meinem beruflichen Weg verstärken mein Fundament.

Dieser führt erst über Unternehmensberatung, Unternehmensassistenz und -leitung zur Kunst.

 

In der Kunst  liegt eine besondere Kraft, die für alle persönlichen und beruflichen Bereiche förderlich einsetzbar ist.

 

Letztlich gehen sie alle Hand in Hand.

 

Hier liegt das Potential, Impulse zu schaffen, die die Kompetenz zur Problemlösung, zur Entwicklung und Gestaltung neuer Prozesse erneuern und vertiefen können.

 

Aus <https://daily-paintings.de/dashboard/settings/store/>

Warenkorb
de_DEGerman
Cookie Consent with Real Cookie Banner