Preview Party: Schmincke meets Daily Paintings

Date

Ende März war es endlich soweit: Wir sind mit unserer Daily Paintings Online Galerie live gegangen.

In Münster haben wir dies zusammen mit der Firma Schmincke, Katja Siwek von “Kurse-bei-Boesner” und vielen Künstler*innen gefeiert.

Besonders schön war, dass so viele Künstler*innen teilweise von weit her gekommen sind. Obwohl wir uns zum Teil nur “online kannten”, fühlte es sich so an, als würden wir uns schon lange kennen.

Da ich zukünftig bei Kursen und Vorführungen die neuen, wasservermalbaren Ölfarben Norma blue von Schmincke präsentieren darf, durften diese Farben von allen Künstler*innen ausprobiert werden.

Und so entstanden viele schöne, kleine Kunstwerke an diesem Abend.

Hier ein paar Impressionen:

Wir werden zukünftig weitere Daily Painting Events planen!

Weitere
Beiträge

Warenkorb
de_DEGerman
Cookie Consent with Real Cookie Banner