Mitmischen bei Modulor in Berlin

Date

Was für ein Event!

Am Samstag durfte ich bei Modulor in Berlin beim “Tag der offenen Tür” die Norma Blue von Schmincke, und in diesem Zusammenhang natürlich auch unsere Daily Paintings Galerie präsentieren.

Geplant war, mit der Norma Blue innerhalb einer Vorführung kleine Dailys zu malen, und gleichzeitig zum Mitmalen zu animieren.

Am Samstag war es sehr heiß in Berlin, deshalb hatte sowohl der Veranstalter als auch ich Bedenken, dass sich viele Interessierte vielleicht doch für den See oder den Garten entscheiden.

Deshalb war ich froh, dass sich direkt zu Beginn ein paar Kreative an meinen Tisch setzten. Diese Gruppe war so motiviert und es entstanden so schöne kleine Kunstwerke, dass diese bereits die beste Werbung machten und sich direkt eine Schlange für die nächste Runde bildete.

Zum Malen selbst bin ich dann gar nicht mehr gekommen, da die Unterstützung der Teilnehmer*innen sonst zu kurz gekommen wäre.

Und so ging es den ganzen Tag weiter. Mit Hilfe von unserer Künstlerin Sabine Kunze entstanden so viele schöne kleine Ölbilder, und die wasservermalbare Ölfarbe überzeugte auf ganzer Linie.

Das war eine schöne Werbung für das Daily Painting und hoffentlich der Startschuss für viele vergleichbare Veranstaltungen (wie z.B. am 29.6. bei Boesner in Augsburg).

Nachfolgend ein paar Eindrücke:

Weitere
Beiträge

Warenkorb
de_DEGerman
Cookie Consent with Real Cookie Banner