Vorführungen bei Boesner und Modulor

Date

Im Juni finden zwei schöne Events statt, von denen ich an dieser Stelle berichten möchte:

10.6.2023 “Offene Türen bei Modulor Berlin”

Hier handelt es sich um eine Art Mitmachaktion. Ich mische, erkläre, male öffentlich und animiere die Gäste gleichzeitig zum Mitmalen.

Ich darf an dieser Stelle wieder die wasservermalbare Ölfarbe Norma Blue von Schmincke präsentieren, von der ich ein echter Fan bin.

Dies wird nicht nur Werbung für das Daily Painting an sich, sondern auch für unsere Online Galerie. So dass wir bekannter werden: Sowohl bei Künstler*innen, als auch bei Kunstinteressierten.

Also schau vorbei, wenn du in der Nähe bist!

Ort: Modulor Berlin, Prinzenstr. 85, 10969 Berlin

Zeit: 12-18 Uhr

“MITMISCHEN” bei Boesner in Augsburg am 29.6.23

Auch bei dieser Veranstaltung mische und male ich, präsentiere das Daily Painting und die Norma Blue Ölfarbe.

Hier können wir gleichzeitig ca. 50 Daily Paintings ausstellen. Dies ist also auch eine Möglichkeit für verschiedene Künstler*innen unserer Galerie, ihre Kunst auch live zu präsentieren.

Ort: Boesner Augsburg, Proviantbachstr. 30, 86153 Augsburg

Zeit: 17-ca. 20 Uhr

Natürlich zeigen wir nach der Veranstaltung Fotos dieser Events auf diesem Blog.

Weitere
Beiträge

Warenkorb
de_DEGerman
Cookie Consent with Real Cookie Banner