Beate Frieling

Introduction

Es freut mich, dass du mich hier auf meiner daily-painting Seite besuchst.

Mein Name ist Beate Frieling, freischaffende Künstlerin und Dozentin der Acrylmalerei.. und das schon seit mehr als 20 Jahren! Es vergeht kaum einen Tag an dem ich nicht male! Die Malerei ist so erfüllend und bereichernd, das stelle ich in meinen workshops auch bei meinen Teilnehmern immer wieder fest. Lass dich anstecken von wundervollen Motiven, die deine Räumlichkeiten aufwerten und passende farbliche Akzente setzen. 

Stöbere in meiner Farbwelt in Acryl, über Strand-,Tier-oder Menschenmotive, auch im abstrakten Bereich findest du eine schöne Auswahl. 

Lasse es mich wissen, wenn du ein Bild evtl. auch personalisiert (mit Namen oder Anlass) haben möchtest. 

 

Shopping Cart
en_GBEnglish
Cookie Consent with Real Cookie Banner