Gaby Skudelny-Furth :Acrylgemälde ” Sonnenuntergang in Wilhelmshaven “.

238,00 

Acrylbild 30 x 30 cm gross auf Leinwand, 2,5 cm Dicke.Das Bild hat zum Schutz einen Firnis bekommen und ist direkt zum Aufhängen.

Availability: In stock

SKU: #3 Categories: , , , , ,
Künstler*in: Gaby Skudelny-Furth

Ein Daily Painting von Gaby Skudelny-Furth. dieses farbenprächtige Acrylbild ist ein wunderschöner Blickfang für jeden Betrachter.Als ich das erste Mal in Wilhelmshaven war , konnte ich genau diesen Himmel sehen und war so begeistert davon. Da ich dieses Jahr nach Wilhelmshaven ziehe, folgen sicherlich weitere farbenfrohe  Wasserbilder. Alle meine Daily Paintings haben eine fortlaufende Nummer. Dieses Bild hat die Nummer #3.

Shopping Cart
en_GBEnglish
Gaby Skudelny-Furth :Acrylgemälde ” Sonnenuntergang in Wilhelmshaven “.
238,00 

Availability: In stock

Cookie Consent with Real Cookie Banner