Gaby Skudelny-Furth:“Abendstimmung im Winter“

238,00 

Acrylgemälde 30 x 30 cm groß auf Leinwand, 1,5 cm Dicke. Das Bild hat zum Schutz einen Firnis bekommen und ist direkt zum Aufhängen.

Availability: In stock

Künstler*in: Gaby Skudelny-Furth

Mein Acrylgemälde“Abendstimmung im Winter“ist eine ist eine Homage an die stillen, schneereichen Winterabende. Als Kind habe ich es geliebt, draußen alleine im Schnee herum zu tollen, und wünschte mir, der Tag würde kein Ende nehmen. Nun wohne ich seit ein paar Tagen hier am Meer, und der Schnee ist gleich mit umgezogen. Auch hier sieht alles so sauber, friedlich und freundlich aus. Allerdings auf die Sonne muss ich noch warten. Diesen Zauber möchte ich in diesem Bild wiedergeben.

Shopping Cart
en_GBEnglish
Gaby Skudelny-Furth:“Abendstimmung im Winter“
238,00 

Availability: In stock

Cookie Consent with Real Cookie Banner