Sabine Kunze Ölgemälde „Kumquats in Glasschale”

160,00 

Ölfarbe auf MDF-Platte 15 x 16 x 1,4 cm gerahmt mit Schattenfugenrahmen in Echtholz; Farbe weiß (Gesamtgröße des Bildes: 17 x 18 x 3,0 cm)

Availability: In stock

Künstler*in: Sabine Kunze

Bist Du auch immer auf der Suche nach Dekorationsideen? Dann kann ich Dir helfen!
Dieses kleine Daily Painting ist einzeln oder mit weiteren kleinformatigen Bildern kombiniert eine wunderbar charmante und einzigartige Dekorationsidee.

Der Anblick dieser Glasschale auf dem Küchentisch hat mich so fasziniert und animiert; da gab es kein Halten mehr. Ich musste dieses Motiv unbedingt in “Öl gießen”.
Die Farbgewalt macht das kleine Kunstwerk zu einem wahren Eyecatcher! Und immer wieder aufs neue zu einem abwechslungsreichen Dekorationspartner, der Individualität in Dein Zuhause bringt. Tauche ein in meine Farbwelt!

 

Shopping Cart
en_GBEnglish
Sabine Kunze Ölgemälde „Kumquats in Glasschale”
160,00 

Availability: In stock

Cookie Consent with Real Cookie Banner