Yvonne Kaiser Wechselbad der Gefühle – Tusche & Aquarell auf Künstlerpapier

232,05 

Dieses Bild erinnert dich daran, dass, selbst wenn du in den schwierigsten Momenten bist, ein inneres Feuer in dir brennt, das dich leuchten lassen kann.

Künstler*in: Yvonne Kaiser

Dieses intensive Rot symbolisiert die Lebendigkeit, die wir in den anspruchsvollsten Situationen verspüren, wenn wir Gefahr und Power, zwei Pole derselben Urkraft, gegenüberstehen.

In der Mitte des Aquarells scheint ein loderndes Feuer zu brennen. Dieses Feuer repräsentiert die Emotionen in uns, die uns manchmal überwältigen können, die uns mit Verzweiflung überspülen.

Doch genau in diesem Moment der Dunkelheit beginnt sich etwas zu verändern.

Die Flammen des Feuers wandeln sich, sie werden zu einer Entschlossenheit, die wir nie für möglich gehalten hätten.

Für einen kurzen Augenblick, vielleicht nur für einige Sekunden, erstrahlt die Szene in hellem Rot.

Das ist der Anfang, der Funke der Hoffnung.

Dieser Funke kann die Kraft in dir entfachen, dich wieder vom Boden abstoßen und dir die Stärke verleihen, weiterzugehen.

Wenn du dieses Aquarell in deinem Raum platzierst, wirst du täglich an die Transformationskraft erinnert, die in uns allen schlummert.

Es erinnert dich daran, dass, selbst wenn du in den schwierigsten Momenten bist, ein inneres Feuer in dir brennt, das dich leuchten lassen kann.

Dieses Kunstwerk kann dir die Inspiration geben, die du brauchst, um wieder aufzustehen und weiterzumachen.

Es erzählt die Geschichte der Entschlossenheit und des inneren Aufbruchs, die uns alle auszeichnen.

 

Shopping Cart
en_GBEnglish
Yvonne Kaiser Wechselbad der Gefühle – Tusche & Aquarell auf Künstlerpapier
232,05 
Cookie Consent with Real Cookie Banner